Housekeeping

AUFGABEN

 
  • Opening & Closing der Office-Flächen
  • Reinigung von Office-Flächen, Sauberkeits- & Ordnungskontrolle
  • Verantwortung für Qualitätsstandards
  • Unterstützung im (Service-) Team
  • Gestaltung & Ordnung im Bereich der Küche, Pausenbereiche sowie Event- und Mitarbeiterflächen
 
 

PROFIL

 
  • Erfahrung im Housekeeping oder der Reinigung
  • Liebe zum Detail, Verantwortungs- & Qualitätsbewusstsein
  • hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • dienstleistungs- & kundenorientiertes Denken
  • Flexibilität & Zuverlässigkeit, u.a. im Sinne einer gelegentlichen Verfügbarkeit an Abenden & Wochenenden
 
 

BENEFITS

 
  • kostenlose Getränke
  • Snacks & Süßes
  • Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildungen
  • Fitness-Abo